Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Start Schulaktivitäten Aktuelles Studienfahrt OG 2016

Schulaktivitäten

Studienfahrt des OG 12 nach London

Zum Jahresabschluss wurde noch einmal alle Energie gebündeltBrick und wir unternahmen mit den Schülerinnen und Schülern des OG 12 in der letzten Schulwoche unsere Abschlussfahrt nach London.

Dadurch, dass wir in diesem Schuljahr bereits am Samstag den Weg in die britische Hauptstadt antraten, konnten wir erstmals die Märkte in Spitalfields und Brick Lane besuchen.

Am Nachmittag ging es dann durch die City zum Tower und in die Tate Modern Galery. In den nächsten Tagen stand ein abwechslungsreiches Programm auf dem Plan. Neben dem Besuch von Sehenswürdigkeiten, Märkten und Museen sowie der Teilnahme an einer Ghost-Tour gab es auch jede Menge Freizeit, die alle Mitreisenden dazu nutzten, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden und das obligatorische Shopping zu erledigen.
Millbridge
Am Mittwochabend fuhren wir dann müde, aber mit vielen, neuen Eindrücken im Kopf wieder in Richtung Völklingen.

Pano

MarktMarktSch

BuckLeh